Stefanie und Hans-Hermann

Hans-Hermann, ältester Sohn von Karin und Hermann-Josef, hat nach erfolgreichem Abitur im Jahre 2004 eine Ausbildung zum Winzer angefangen. Diese konnte 2006 mit Bestnoten erfolgreich absolviert werden. Anschließend studierte er in Geisenheim am Rhein Weinbau & Oenolgie und darf sich seit 2011 Diplom-Ingenieur (FH) Weinbau & Oenologie nennen.

Seit dem Jahr 2010 führen Hans-Hermann und Hermann-Josef gemeinsam den Weinbaubetrieb. Im Jahr 2011 hat Hans-Hermann seine heutige Frau Stefanie geheiratet. Die Begeisterung für guten Moselwein liegt ihr im Blut, denn auch Stefanie stammt aus einer Winzerfamilie. Von 2007 – 2010 war Stefanie Weinkönigin von Erden.
Und die nächste Generation steht auch schon in den Startlöchern. Stefanie und Hans-Hermann sind die stolzen Eltern von Vincent Hermann sowie von Johanne Luise Schwaab.